Famberg-Musikanten e.V.
Quellenweg 22
98597 Fambach

Mobil: 0175/4031418
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Blamu verband klein  facebook icon  logo youtube 
     

Dürfen wir uns kurz vorstellen?


Wir sind die Famberg-Musikanten e.V. - kurz, die FaMu`s - eine junge, dynamische Blasmusikband aus Fambach und bei uns kann man sich sicher sein: Da wo wir sind ist garantiert was los, denn mitsingen, -tanzen, -schunkeln und selbstverständlich mitfeiern ist bei uns ausdrücklich erwünscht! :-)

 

Hut werfend  Anzug entspannt

 


Eigenlich eine stereotypische Bläsercombo doch neben „schmissig“ dargebotener Blasmusik bringen wir aktuelle und beliebte Schlager, Hits und Evergreens zu Gehör. Mit dabei eine ansprechende, aufhorchende Moderation damit es zwischen den Titel nicht langweilig wird.

So kommt garantiert keine lange Weile auf!



Näheres zu unserer Historie könnt ihr hier in einer kleinen chronischen Abfolge nachlesen